Nicht Größe, sondern Überschaubarkeit, nicht schnelles Geschäft sondern diskrete und seriöse Beratung.

1957 "infizierte" mich die Philatelie und ließ mich nicht mehr los. 1969 wurde mein Beruf daraus, und meine Arbeit in einem Auktionshaus konfrontierte mich mit allem, was gezackt, durchstochen oder geschnitten ist. 1974 erschien mein erster Stempelkatalog, zwei Jahre später wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Seit 1975 erschienen weitere Spezialkataloge. Die Bände für Baden, Bayern, Thurn und Taxis gehören nun bereits seit Jahrzehnten zur Grundausstattung jedes ernsthaften Altdeutschland-Sammlers. Als seinerzeit jüngster Sachverständiger für Briefmarken wurde ich 1980 vereidigt. Meine Auktionen erweiterten den Kundenkreis. Neuland betrat ich mit der Berufung zum Prüfer im Bund der philatelistischen Prüfer e.V. im Jahre 1991.
Aktuell versende ich mehrfach im Jahr Festpreislisten, berate Sie in Fragen des Verkaufs oder der Versteigerung, prüfe für Sie nach den Richtlinien des BPP, bewerte als Sachverständiger Sammlungen oder ganze Nachlässe und verfasse Fachliteratur für Altdeutschland. Gute Kundenbetreuung ist ein Eckpfeiler meiner Firmenphilosophie!